Impressum
 

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite kirche-plauen.de:

Ev.-Luth. Superintendentur
Superintendentin Ulrike Weyer

Kontakt:

Untere Endestr. 4
08523 Plauen
Tel.: 03741/224317
Fax: 03741/224316
e-Mail: suptur.plauen@evlks.de

Öffnungszeiten Superintendentur:

Montag - Freitag
8.00 - 14.00 Uhr
www.werbe-freitag.de

Disclaimer:

Gemäß § 28 BDSG widersprecht der Betreiber jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der Daten.

Der Autor ist bemüht, stets qualitativ hochwertige Informationen zur Verfügung zu stellen. Der Autor übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die hier aufgeführten Links wurden von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt. Wir möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Web-Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf unserem gesamten Internet-Angebot inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.

Der Autor räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.